Finden Sie schnell discounter bürobedarf für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Brother TN3280-KOMPA

Brother TN3280-KOMPA

Brother 3280 Toner, KOMPATIBEL, ca. 8.000 Seiten, für Brother HL-5340/50/70/80 DCP-8085 MFC-8880/90
Theraband blau 2,5m, im Köcher

Theraband blau 2,5m, im Köcher

aus reinem Latex, ca. 2,5 m lang, mit 16-seitiger, farbiger Übungsbroschüre, im praktischen Nylonköcher 600D Artikelnummer: 1286806 Druckbereich: max. 20 x 8 cm Gewicht: 160 g Maße: ca. 250 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95069190
Brady BMP41

Brady BMP41

Der robuste und mobile Etikettendrucker BMP41 von Brady ist für vielseitige gestanzte Etiketten oder auch Endlosetiketten geeignet. Dabei kann er für regelmäßige Druckanforderungen, wie auch für Einzelanforderungen eingesetzt werden.Die Etikettenbreite kann bis zu 25 mm betragen. Durch die QWERTY-Tastatur, sowie ein großes beleuchtetes LCD-Display ist ein benutzerfreundliches Arbeiten gewährleistet. Das Kassetten-Komplettsystem ermöglicht zudem einen einfaches und schnellen Materialwechsel mit nur einer Hand.
Bremsenreiniger Spray

Bremsenreiniger Spray

Umweltfreundliche und kostensparende Alternative zu Bremsenreiniger Spray Unsere Großgebinde und Großverpackungen sind eine nachhaltige Option, die Ihnen nicht nur bis zu 70% Kosten spart, sondern auch die Umwelt schützt, da diese Verpackungsmüll reduzieren helfen. Passende Dosierhähne zum Anschrauben an unsere Großverpackungen und Pumpsprühflaschen (mit 500 ml oder 1 l Volumen) zum Nachfüllen erhalten Sie bei uns kostenlos dazu!
Brother TD-4520TN

Brother TD-4520TN

Der Brother TD-4520TN ist ein professioneller Desktop-Etikettendrucker mit USB- und Netzwerk-Schnittstellen, der auf Ihre vielseitigen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Dank einfacher Bedienbarkeit, hoher Geschwindigkeit und Etikettendruck ohne Pause drucken Sie Etiketten ganz nach Ihrem Bedarf. Der TD-4520TN verfügt über eine Druckauflösung von 300 dpi und erreicht eine maximale Druckgeschwindigkeit von bis zu 127 mm / Sekunde. Die Druckbreite beträgt 105 mm, somit eignet sich dieser Desktopdrucker ideal für den Ausdruck von Versandetiketten. Das Einlegen der Etikettenrolle gestaltet sich bei diesem Drucker sehr einfach, genauso wie die Ansteuerung über den Windows Druckertreiber oder die gängigen Druckerbefehlssprachen einschließlich ZPL2, EPL2 und DPL-Emulationen. Dieser kostengünstige Drucker der Brother TD-4D-Serie wurde für den kontinuierlichen Etikettendruck entwickelt und eignet sich hervorragend für kurzfristige Etikettier Anwendungen. Anwendungen: Gesundheitswesen Lager und Logistik Büro/Behörde Handel Versand
Porenbeton Rollladenkasten und Raffstorekasten

Porenbeton Rollladenkasten und Raffstorekasten

Die Porenbeton Kästen ergänzen das LEDL Produktportfolio im Bereich der Massivbau-Kästen und sorgen auch gewähren auch bei Bauvorhaben aus Porenbeton die Vorteile eines monolithischen Mauerwerks. Kästen aus Porenbeton weisen bei geringem Gewicht eine gleichzeitig besonders hohe Eigenstabilität auf. Außerdem ermöglichen sie bei allen Bauvorhaben mit Außenwänden aus Porenbeton einen homogenen Putzuntergrund. Die Systembauteile aus Porenbeton und Neopor-Dämmformteilen bieten außerdem hohen Dämm- und Schallschutz. Die massiven Kästen sind in allen gängigen Mauerstärken erhältlich. Die Zusammensetzung der unterschiedlichen Baustoffe ist von im Hochbau erfahrenen Ingenieuren geprüft und übertrifft die Anforderungen an Einbaukästen deutlich. Unsere Porenbeton Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 36,5: ca. 50kg
Rollladengurte

Rollladengurte

Rollladengurte in verschiedenen Farben und Qualitäten von 12 mm bis 23 mm Breite in diversen Farben (z. B. beige, grau, creme, braun, etc.)
Kleberollen für Bahnreinigungssysteme

Kleberollen für Bahnreinigungssysteme

Unsere Kleberollen werden aus einem sorgfältig ausgewählten Papierträger hergestellt, der auf Dicke, Konsistenz und Profil geprüft wird, um eine konstant hohe Windqualität zu gewährleisten. Die Qualität und Leistung der Kleberollen in jedem elastomeren Bahnreinigungssystem ist entscheidend, um die bestmögliche Entfernung von Verunreinigungen zu erreichen. Hochwertige Hochleistungskleberrollen für Kontakt-Bahnreinigungssysteme 70 perforierte, leicht entfernbare Abreißabschnitte 22,4 Meter Kleberollenmaterial pro Rolle Höchste Klebekraft aller Marken Erhältlich für alle Kontakt-Bahnreinigungssysteme Höchste Qualität Erhältlich in Breiten von 120mm bis 1500mm. Feuchtigkeitsbeständiges Papier Geliefert auf starren 76mm schlagfesten Polystyrol Kernen Die Rollen tragen individuelle Chargencodes zur Rückverfolgbarkeit. Einzeln in Schutzrohre verpackt
Rollgitter, Kettenglied hinten geschlossen, in Edelstahl-Ausführung, 1.4301

Rollgitter, Kettenglied hinten geschlossen, in Edelstahl-Ausführung, 1.4301

Wünschen Sie für sich oder Ihren Kunden ein Rollgitter, welches die Standardmaßstäbe überschreitet? Dann ist für Sie diese Ausführung genau die Richtige und wir bieten Ihnen hiermit eine einzigartige Lösung an.
Starvac PSX - Pressodynamie

Starvac PSX - Pressodynamie

Pressodynamie erzeugt echte Gewebeschwingungen, die eine zusätzliche Stimulation des lymphatischen Netzwerks bewirken. Der PSX erzeugt tief wirkende Präzisionsstimulation der Mikrozirkulation. PRESSODYNAMIE High-Performance-Technologie für eine Wiederherstellung der optimalen Mikrozirkulation Die Streching Cellulaire Technologie resultiert aus der Kombinatation von zwei neuen Patenten. Active Wave® und DG2P® sind das Ergebnis von über 45 Jahren Expertise und Know-how. Unsere Experten bei K-Form haben das enorme Potenzial dieser innvoative Behandungstechnik erkannt und aus diesem Grund dürfen wir Ihnen Pressodynamie von Starvac nun als exklusiver Distributor für Deutschland vorstellen: ACTIVE WAVE- Innovative Technologie für Gesundheit, Beauty & Sport ACTIVE WAVE, echte Gewebeschwingungen, die eine zusätzliche Stimulation des lymphatischen Netzwerks bewirken. Der PSX erzeugt tief wirkende Präzisionsstimulation der Mikro-zirkulation bei absoluter Sicherheit und vermittelt zudem ein Gefühl der Leichtigkeit. Der Abbau von Giftstoffen und Stoffwechselabfällen wird angeregt und optimiert. Neben der Entwässerung, der Gewichtsabnahme und der Wirkung gegen Wassereinlagerungen, bietet die Pressodynamie® Behandlungstechnik viele Vorteile in der Gesundheitsversorgung und Sporttherapie. Durch die innovative Technologie können verschiedene Lympherkrankungen effektiv behandelt werden und die sportliche Erholung sowie die Regeneration bei Läsionen beschleunigt werden. Und das alles während der Kunde einen wahren Wellness- und Entspannungsmoment erlebt. PRESSODYNAMIE EQUIPMENT- Patentiert und Einzigartig Hosen Ergonomische Hosen mit 10 Überdruckkammern, die sowohl den Blut- als auch den Lymphkreislauf fördern. Optimale Ergonomie durch Anti-Tourniquet-Wände und gezielte Stimulation der Fußsohlen. Bauchgurt STARVAC EXKLUSIVITÄT Dieser ergonomische Gürtel verfügt über 9 Überdruckkammern, die nacheinander in die gleiche Richtung wie der Darmtrakt arbeiten. Es ist effizient bei der Regulierung und Wiederherstellung der physiologischen und emotionalen Funktionen des Verdauungssystems, bei der Wiederherstellung einer optimalen Energieversorgung durch die Förderung einer Rückkehr zu Harmonie und Gleichgewicht des Organismus
Wellness SCHWINGUNGS-KLANGMATTE  für Klang- und Musiktherapie

Wellness SCHWINGUNGS-KLANGMATTE für Klang- und Musiktherapie

Die neuartige Wellness SCHWINGUNGS-KLANGMATTE wandelt ein Musikerlebnis in fühlbare Schwingungen um. Der Wasserhaushalt im Körper wird in sanfte Schwingung versetzt, es entsteht Wohlbeifinden. KLANGSCHALEN & GONGS MUSIK FÜR ENTSPANNUNG & MEDITATION Schwingende Klangwelten am Körper spüren und im Liegen genießen ! Die neuartige Wellness SCHWINGUNGS-KLANGMATTE wandelt ein Musikerlebnis in fühlbare Schwingungen um. Sie ist schnell und einfach anwendbar im Privatbereich, bei Therapieanwendungen, in Wellness-Bereichen von Hotels und Kuranstalten - zum Wohlfühlen, Meditieren und Ausspannen. Es bieten sich zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten als harmonisches Stand-Alone Angebot, als gezielte Klang-Ergänzung bei Klangmassagen mit Klangschalen und Gongs, und als „begleitender Klangteppich“ während einer therapeutischen Behandlung an, die die Vielseitigkeit der Schwingungs Klangmatte unterstreichen. Da sich die sanften Klangschwingungen im Wasserhaushalt des Körperbereichs ausbreiten, und damit für Entspannung im Körper sorgen, ist eine Klang-Session auf der Klangmatte auch ideal als Vorbereitung für therapeutische Maßnahmen geeignet. Mit der einfachen Bedienung derWellness SCHWINGUNGS-KLANGMATTE bietet sich auch die oft gewünschte Möglichkeit, eine KLANGMASSAGEalleine, ohne Unterstützung einer weiteren Person, zu genießen. Über eine externe Tonquelle, zB. CD-Player, Stereoanlage, PC, Handy (auch per BlueTooth), werden die gewünschten Klänge in das mitgelieferte Steuergerät eingespielt. Die in der Matte eingebauten, speziellen Körperschall-Transmitter wandeln die Musik in fühlbare Schwingung um. Die Schwingungen der Klangmatte können auf dem Rücken, oder auf dem Bauch, liegend genossen werden. Sprachmeditationen mit Musik sind am optimalsten mit einem, an der externen Tonquelle, angeschlossenen Kopfhörer zu genießen. Die Oberfläche der Klangmatte besteht aus pflegeleichtem, abwaschbarem Kunstleder. Die Klangmatte ist zusammenrollbar und daher in dem als Zubehör angebotenen Transportsack leicht zu transportieren. Für eine optimale Nutzung der Wellness SCHWINGUNGS-KLANGMATTE bietet Polygobe Music ein reichhaltiges Musikprogramm an: Musik mit Klangschalen & Gongs, Musik zur Meditation oder Entspannung, geführte Sprachmeditationen zu vielen Themen. Im www.acamawebshop.com ansehen und bestellen
Legehennen -  Blausperber

Legehennen - Blausperber

Blausperber haben ein grau weiß gesperbertes Federkleid, sind äußerst ruhige und schwere Tiere. Blausperber legen bis zu 260 braunschalige Eier pro Jahr bei einem durchschnittlichen Eigewicht von 62 g. Alle angebotenen Junghennen sind dem Alter entsprechend schutzgeimpft und stehen unter laufender tierärztlicher Kontrolle.
Gummirollen

Gummirollen

Standard-Qualitäten (lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore) und Spezial-Qualitäten Gummirollen Standard-Qualitäten lieferbar in 65° +/ 5°, 50° +/- 5° und 80° +/- 5° Shore • SBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • EPDM schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • NBR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage • CR schwarz mit und ohne Gewebeeinlage Spezial-Qualitäten • Silicon 60° +/- 5° Shore rot oder transparent • Viton 75° +/-5° Shore schwarz • FDA-konforme Qualitäten SBR, NBR, EPDM, CR • PARA 40° +/- 5° Shore grau • Verschleißschutz 60° +/- 5° Shore schwarz, 45° +/- 5° Shore rot Bodenbeläge • Feinriefenmatte • Breitriefenmatte • Noppenmatte • Isoliermatte • Wabenmatte
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Verlage

Verlage

VMP Panel Marketing Einzelhandel Presse Aktuell / Downloads Non Press Die Zeitung macht schlau! Tabakwaren - täglich Login Webportal EH PSN Kundenportal
Für Verlage

Für Verlage

Lesewert, ein wissenschaftliches Projekt der DDV Mediengruppe, möchte die Qualität der Medien verbessern – verlagsintern und –extern. Mit Lesewert erfahren Redakteure, wie ihre Artikel beim Rezipienten ankommen und wahrgenommen werden. Ziel ist es, den Leser als Partner zu erkennen, von ihm zu lernen und die Medien thematisch stärker nach seinen Interessen zu gestalten.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
Pharma

Pharma

Seit Anfang 2022 sind die Premium Nährstoffe von NICApur in Deutschland über Dexcel Pharma erhältlich. Mit den mehr als sechzig Mono- oder Kombi-Präparaten lässt sich die eigene Gesundheit in verschiedenen Lebenssituationen und bei speziellen Bedürfnissen gezielt unterstützen. Die Nahrungsergänzungsmittel mit optimaler Bioverfügbarkeit leisten ihren Beitrag für einen gesunden Organismus sowohl in der Prävention sowie als ernährungsphysiologische Unterstützung oder als Therapiebegleitung.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Druckereiprodukte

Druckereiprodukte

Flyer, Etiketten, Broschüren, Kataloge, Visitenkarten, Zeitungen, Verpackungen uvm. Durch den technischen Fortschritt haben sich die Möglichkeiten im Druckbereich vervielfältigt. Auch die Kosten für Druckereiprodukte sind in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der hohen Anzahl an Anbietern ist es allerdings nicht immer ganz einfach den Überblick zu behalten - müssen Sie aber auch gar nicht, denn das erledigen alles wir für Sie. Wir kümmern uns von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung um alles Notwendige. Dabei sind die Möglichkeiten und Einsatzbereiche fast unbegrenzt – es lässt sich mittlerweile so gut wie alles bedrucken. Naja, fast alles... Kaufentscheidungen werden prinzipiell immer durch kulturelle, soziale, persönliche und psychologische Charakteristika beeinflusst. Diese Wirkungsweisen bilden schließlich die Ansatzpunkte für Werbung im Allgemeinen und für Druckereiprodukte im speziellen. Die Auswahlmöglichkeiten an unterschiedlichen Print-Produkten hat mittlerweile astronomische Züge angenommen und ist daher kaum noch überschaubar. Es kommt also nicht nur auf die Ausgestaltung des entsprechenden Motivs an, sondern auch auf die passende Auswahl des zu bedruckenden Werbeträgers. Wir übernehmen beides für Sie - und wir wissen genau was wir tun. Durch unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit der Vielfalt der Druckereibranche können wir Ihnen stets eine sinnvolle Auswahl vorschlagen, anhand derer Sie dann individuell entscheiden können, was für Ihr Unternehmen am geeignetsten erscheint. Bei der Gestaltung des Motivs in Bild und Schrift vereinbaren wir das notwendige theoretische Know-how mit praktischer Kreativität auf höchstem Niveau. + kompetente Beratung durch erfahrene Druckerei-Spezialisten + theoretisches Know-how in der Print-Branche + praktische Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Druckereien + Wegweiser im unübersichtlichen Angebot + individuell optimale Produkt-Vorauswahl + Gestaltung der entsprechenden Motive aus einer Hand + Rundum-Betreuung von der Beratung über die Illustration bis hin zur Bestellung
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
AKTION Werbefeuerzeuge

AKTION Werbefeuerzeuge

Individuell bedruckte Feuerzeuge in Kleinauflage und mit kurzer Lieferzeit. Zum Beispiel Feuerzeug CAT mit beidseitigem, mehrfarbigem Druck nur 129,00 Euro incl. Mwst. Andere Artikel auf Anfrage
GRILL CATERING LUDWIGSBURG

GRILL CATERING LUDWIGSBURG

Grillservice Ludwigsburg Grill Catering Ludwigsburg grill catering rodizio ludwigsburg BBQ Catering Ludwigsburg VIDEO UNVERBINDLICH
Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Wir bieten maßgeschneiderte Verkaufsförderung für Ihr Unternehmen.

Seit mehr als 30 Jahren beraten und begleiten wir Unternehmen aus dem Food- und dem Non-Food-Bereich bei ihren Promotion-Aktionen. Wir kümmern uns als Full-Service-Agentur um alles, rund um die geplante Aktion. Natürlich nur, wenn Sie das möchten. Wir verfügen über ein stetig wachsendes Netzwerk an Werbedamen und Promotern mit den unterschiedlichsten Qualifikationen. Nutzen Sie unseren Full-Service und unsere Best-Preis-Angebote.